Besucherumfrage

Nov 20, 2019 by Jonas Meierdirks in  News



Besucherumfrage

Deine Meinung ist uns wichtig!
Denn nur durch ausgiebiges Feedback können wir uns verbessern. Was hat dir besonders gut gefallen? Wo müssen wir etwas verbessern? Was wünschst du dir, was du auf noch keiner Con gesehen hast?
Hilf uns, die MEX noch besser zu machen und nimm an unserer Umfrage teil (personenbezogene Daten werden nach der Auswertung selbstverständlich gelöscht):
https://umfrage.mex-berlin.de/index.php/925948

Ganz ganz viele Anmeldungen…

Apr 08, 2019

8.4.2019

Und es geht los! Die Anmeldungsphase für Showacts, Händler, Workshops, Fanstände, Catering und die Artist Alley ist nun offiziell gestartet! Wir sind schon gespannt, wie farbenfroh du die MEX gestaltest!

Ehrengast: Chasm

Jun 07, 2019


Ehrengast: Chasm

Triff die deutsche Mangaka Marika Herzog, auch bekannt als Demonicalchild, auf der MEX 2019! Zu ihren bekanntesten Werken gehören unter anderem „Legacy of the Ocean“ und „Grimoire“.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann folge einfach dem Link. ~
https://www.chasm-project.com/

Cosplay Corner

Jul 20, 2019


Cosplay Corner

Corroder
Corroder ist seit 2009 aktiver Cosplayer und Prop-Maker. Seine Spezialgebiete sind Masken, Rüstungsteile, Waffen. Am liebsten stellt er Gegner aus Horrospielen dar, denen man im realen Leben niemals begegnen möchte.
Seit 2014 ist er nebenberuflich als Prop-Maker und Walking Act für Filmpremieren, Theater und für Firmen wie „Bethesda“ und „Riot Games“ im Einsatz.
Facebook: https://www.facebook.com/pg/corrodercosplayprops/
Foto: Gamillia

Maolo Cosplay (Yiu-Chung Mak)
Mach dich bereit für geballte Action im Mecha-Anzug und noch viele weitere atemberaubende Überraschungen.
Das alles findest du nur in der Cosplay Corner, von Cosplayer für Cosplayer. Bist du bereit?

Silivren Cosplay
Ob Fantasy oder Science-Fiction – sie weiß einfach, wie man sich in Szene setzt. Du willst mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Dann besuche sie ganz einfach an ihrem Stand in der Cosplay Corner!
Foto: @naphulim

RyuNoArtist
RyunoArtist cos- bzw crossplayt seit bereits sieben Jahren. Ihre Spezialgebiete sind Wigs, Waffen, Rüstungen, Silikon-Arbeiten und mehr. Solltest du noch das ein oder andere Accessoire brauchen: sie nimmt auch Commissons an!
Fotos: Exoniaphotography