Header Image

Start der Schnitzeljagd

Auf die Plätze, fertig, LOS! Schnapp dir deine Lupe und mach dich auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz.
Doch anders als der Name es vielleicht vermuten lässt, jagen wir hier keine panierten Köstlichkeiten, sondern stellen dich vor eine Herausforderung, die sogar Conan ins grübeln bringen würde.
Die Suche führt dich über das gesamte Con-Gelände, mit jedem Hinweis kommst du der Lösung einen Schritt näher. Schaffst du es, alle Schnitzel zu finden und erhältst damit die Chance auf den großen Schatz? Find‘s heraus!
Jeden Morgen zwischen 10:00 – 10:30 Uhr (Freitag zwischen 14:00 – 14:30Uhr) startet die Schnitzeljagd an der Community Stage. Hier wird dir nochmal alles erklärt und du erhältst wichtige Informationen, die dir beim Lösen der Aufgaben nützlich sein können. Natürlich kann jeder Besucher jederzeit die Jagd antreten!
Ausgewertet wird dann am Abend ebenfalls auf der Community Stage. Alle weiteren Informationen erhältst du auf der MEX.
Oktober 25 @ 14:00
14:00 — 14:30 (30′)