Header Image

– INTERN – CosplayCorner Anmeldung

Submitted
Name
vorname
nickname
emailadresse
handy
info
bilddaten
Bildnutzung
erfolge
Datenspeicherung
Datenschutz
Datenverarbeitung
g-recaptcha-response
Submitted Login
Submitted From
2021-08-31 00:21:02 +02:00
Viruez
Mariana
Washu
washu.pyon@gmail.com
015908633218
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Washu und ich bin seit ungefähr 2011 in der Cosplayszene unterwegs. Sobald ich einen neuen Anime und/oder einen bestimmten Charakter ins Herz geschlossen habe muss ich einfach daraus cosplayn!

Am liebsten arbeite ich mit der Nähmaschine und puzzle mir meine Schnittmuster selber zusammen. In letzter Zeit interessiere ich mich auch besonders für's Perücken-Styling und ab und zu sind auch kleinere Props dabei.

Wenn DU mich also kennenlernen magst, dir ein Bild von meinen Arbeiten machen willst, oder einfach nur Lust hast ein kurzes Selfie zu machen, dann komm mich gerne auf der Mex besuchen. Ich freue mich über jeden Besucher und versuche auch nicht zu beißen :).
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
1
1
1
03AGdBq26h_tzJQ0jYAtm1Yrp8wIR4LK1Uf9_3WDZ1d2tquqW_EFrnHt--rV2S3oPhEb4WRmfjstf61YSApzAxVyfRBGpEte5knHmmEMTc6Y7r36k95xiO2qBZqJ6_Y5GvjKQuuD8H5PRxa4eup4-nkLMkbjUjgzq1AZE4R2xcaESjLGo-SWYFvaVZCXHPRjZMq4wg-GSE0Lq-iO0OTCDeN7QttkYVp5SFns1NGZtv5oW7eFRdUPnhzM3YCuxzE_4lkBe28_l9aC_MhQznOi2y8o1JgXtNvMMG2XkQ8kyCaweoow1bp9spvAFQZmfZAH0_u1t-M38LCXlCXOp-3uADI6mmDdcqeXSMEDT_QUlZOJk2EdFIu08RM7Cr0WfatRG2wd-ZjZ_JttBlGrvzVHG-_xtLxdX0fcFEJ4YAcq4KEQoSYu0AT0WdreOaJBNnTLETrl8EHKOmlRTS
188.96.174.18
2021-08-25 21:27:17 +02:00
Wellner
Max
SnowDragon
hey@snowdragon.tv
015123478263
Hi,

Ich bin Max, 23, IT Student, Startup Gründer, und außerdem cosplaye ich seit 2 Jahren professionell diverse Charaktere aus Games & Filmen.

Ihr findet mich auf:
Instagram @snowdragon97
TikTok @snowdragon97
YouTube @SnowDragon

Mein Portfolio findet ihr auf www.snowdragon.tv

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Lg Max 🙂
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
--
1
1
1
03AGdBq25I4P9hxnk4jDhBYZh0Li1SS4olncrB5Ug-R4NkOYe6FmV6nnkj23LkA00arLvGh-bS5wrXKnCHmI2z1MrXconHdw_dqDspsvReTb42jbxadUwvnTq6bcgZYQujAtVMG5mmXsUSF5uebnxahX7QEwQrMbu2VsT2m6w--_pd-AELMQSgTgyVfDr2zQ_9RPguJtqr-SBj3Mvrs7lktgdhm7D6rk4n7Q5dm_VnWEki4do3JwCEica1yttL0EA9loNAygkieZ9bwE2sge2EdPj8sbhIK_4YSVbBHiUchelm7mWPaRsiTllFkkoRLu10s3UGtVtbR867bpTD6N6ruPt5MCZplkfYxLsFUolvHooWAOEcrogeJ48Vk8hI_q21nGQLnODb9d2gz15LmVb2NrJ8Y9kMO17dA5USLtxpWai2FPSZR8WH1QXuFv-bNIqX7f65ID61WQcsG0zYWKNfDLFbGCcaamSk5WvO-QVyZubBoTetQoFLrDpvSDh0CWqZ0GB2bPlGFQXa
87.158.251.208
2021-08-24 17:49:20 +02:00
Stubbe
Juliane
Rei the cosplayer
jule.wolf.3@web.de
017673256945
Sehr geehrtes team der Mex Berlin,

mein Name ist Rei und ich bin gebürtige Berlinerin. Seid 2014 bin ich teil dieser schönen Community in der Muddarstadt.
Über die vielen Jahre und auch während Corona arbeite ich fleißig an wundervollen Kostümen.
Ich bin kreativ und handwerklich begabt.
So gut wie jedes Cosplay stelle ich selbst her, dabei besonders interssiere ich mich für Videogamecharaktere oder Horrorcharaktere.
Ob Stoffe nähen oder 3D Druck, ob Foam oder Leds ich rocke alles.

Daher freu ich mich auf der Mex 2021 euch mein Talent zu zeigen.
Wenn die Mex mein Talent Raum geben will, wäre es für mich eine große Ehre.

Also warum noch zaudern?
Ich freue mich mögliches Teil der Cosplay Alley zu sein.

mit freundlichen Grüßen
Rei the Cosplayer

Anmerkung
Alle Bildrechte liegen bei mir aber für die Broschuren bitte nur Light Women nutzen oder die Bilder meiner eigen Werke.

fotograf ist Swordsandbluebeeries
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
1ter Platz Japanischer Cosplay Wettbewerb 2019 Mex Berlin
2ter Platz im Duo Cosplay Wettberwerb 2021
2ter Platz beim Cosplay Wettbwerb Harajuku Berlin
1
1
1
03AGdBq26HU9Qwfm9cKjyZVlEtvJQbcLcKnbgCXPbMQmA_EGSukgRfKLKd_2kH1vvtWAVRKPzNPplGP5CSnvlTeVc5bhzycO_BBeuGp6L6syZQ9_Bz7u9oRw3DPYBvoFW14uNWpUTE4dnCcA9OWbNWrgLsqCtg7NGYUKWBm2B1UPYf8bhz5nYEbcJ0OJ_JKXsCxceH5J0ardmWxJPuZbD_cFMchZlVnPQi5vnuSxLtbPU8BKMxAtuINucRJAiZddeO1zjWfUkx8huXgP-aHiIn1e4A5W6tNa4bOoBQ3O82tK6UXIuS8Ot0qaeS5CiIrJwhjmNOa6HNMhtBrQyKbl7LVcXKEkfLWnu0GndZZ3rS0f9aq0N_pG_NQPKIEJ58DSyMHM2zKVXY-TnGvQZ0PEJIvsI-KPwufGD5INfx7DY3MTNsmXajLOGqwFOugCm9KQaW474yffPBtCkvDmSXcHNu0yZoBaG_mKlSArO6-61ujoQguFvP2Gp7jAhqmyM3peom6BTUzdtPr1Gq
88.130.49.120
2021-08-24 07:49:16 +02:00
Suki
Decker
indominus_cos
indominuscosplay@web.de
+49 163 2256037
Hallöchen!
Ich bin Suki, in social media eher unter "indominus_cos" bekannt, seit 3 Jahren ist das Cosplayen regelmäßiger Bestandteil meines Lebens geworden und gemeinsam mit meiner Freundin "okami.prince" (vorher okami_prince.cos, leider wurde ihr Instagram wegen Fehlreport vorübergehend deaktiviert) unterhalten wir unsere Community auf TikTok, YouTube und Instagram überwiegend mit Content aus dem bnha & tbhk fandom. ??
Wir hatten bereits einen Cosplay Table auf der diesjährigen DoKomi und es war, besonders nach all den Lockdowns, super erfrischend und schön, dass wir unsere Community gezielt persönlich erreichen durfen. Gerne würden wir die Chance auch auf der Mex nutzen, denn wir waren dieses Jahr auch auf der Mex Light und fanden die Convention so süß, dass wir gern Teil des Programms wären!
Wir setzen uns mittlerweile, traurigerweise, gezielt gegen den immer mehr zunehmenden Hate und Mobbing in der Szene (ganz besonders online) ein und hatten auch auf der DoKomi schon Begegnungen mit anderen Cosplayern, denen wir Mut zusprechen und Tipps geben konnten, wie man sich vor "Angriffen" schützen kann.

(kleine Anmerkung, ich habe die Fotos via Handy hoch geladen! Ich hoffe es hat funktioniert, ich kann nirgends speichern, ansonsten bitte einmal Rückmeldung oder gerne auf meinem Instagram vorbei schauen)
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
Habe nie an Wettbewerben teilgenommen. 🙂
1
1
1
03AGdBq262qqLS-Rh-cvenFjA5Zrcko7EPGczyE62jR40UCVEO2J_rbpjaIh4pbyIxH9yiGlIIF108le6omXc0dwnL2hWbZybxCXmESt7WWeYsJtVvFEU6x4AG6V_yxXHiuUlLcuyBYM1p6WGruAhC_bolccJuwq_D8DzxGhXZJOe6twdJ6JhytGlExq4epqOjmOb1SHNPA2rUcT8-3gzxoBHh8nKt2cIZ4yI7grkhlHjZouEKdPy9hKubNHdcsyiR2uGa_sH42imwWDhMaZzrCFcv8KLYqC61wyLq3Li2_M0l08_K985tFVCqs6Oqo1CE-HI0xJVA5gKMZuI4zK87ScmMCEahtxwv5kgMtWg_aTLv9Rox78Ie1c9ZlqNA8xfPPPeztMPfUliZyKLlyjPxSKojZitqR54fp-lt8MirxL9jtnYdxsKITDFHlWXuM8Vw_L2H0gHunG0-5Ukrd3p6z_OcV0mJMAGBqaMQEMenfoDVpi5OH-IHNl4nSauswQwLSMn2Zv5lIh0blp7JLBjC83tKsWSaBuDZI37t9m2wnpgvr0DRw6dUfcI
95.91.227.194
2021-08-21 18:54:52 +02:00
Maolo
Sunny
Maolo Cosplay
Maolocosplay@gmail.com
+490301774671304
I am a prop-maker and cosplayer from Hong Kong, current living in Germany.

I focus on different fields of cosplay, including mecha, creature and characters. One category of my most well-known works were the Evangnelion Units I build. I built my cosplays with attention to proportions and details!

I am also winner of the 1st place in the cosplay competition at MEX-light 2021.

My current project is a redesigned EVA Unit 02, which will be my 4th EVA Unit cosplay that I have built.

Sunny (Maolo Cosplay)
https://www.instagram.com/maolocosplay/
https://www.facebook.com/Maolocosplay/
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
1. Platz Cosplay-Einzel - MEX-Light 2021
1
1
1
03AGdBq275YCkUoeIp1IVM7C4X6Wqa38dzF6xMi-welawx-bw0WgpjHt-ZKnG5Pr2vjW06iqwc_DlCSbqA7himtTAiKEZzK5tF12_R0ErkR_CxNspe3vhodEQTZ3cjjYDaBI_rtodD7NUvzrhX1FzVh0QbgfN8pOkyhKI-yOI-AQ99syZI8ayUMOs-l9jbN8oXltZcA1E_qTZP5ndP3cOZyssxhnt8VzLPw4l_Nhgucs1ozWaktSU8rgP7rq0DG-bk8BWru3BJJ4mwnVFXBE_1WkogvM80g8R9nnR2flZ6AxEcCmxdbZt_2qUyXrNBXS15qDejUk_8hvF06_GB4XReWcLGlbRP_fMvI0amTQr2QAzHoPBVcAA0ymhgfqQrox4_bjVLiEB9YVjoXaDM_8T0mSCkhwoG45rSLB445_L1RwpFz5yI52F9nlcr0yZZ-bVE-m9LpzkKuhMHhrEZ1F-4WqYtNuy2hOfkug
193.29.106.156
2021-08-21 14:57:41 +02:00
Seep
Sarah
Yoso Cosplay , TR-Fotografie
yoso.cosplay@gmail.com
01797411252
Hey Yoso hier,
Zusammen mit einem befreundeten Fotografen würden wir uns gern mit einem kleinen Stand an der Mex-Cosplay-Corner beteiligen. Dabei dachten wir an einen gemeinschaftlichen Stand. Als Cosplayer würde ich den Tisch als Workspace und Auslagefläche verwenden, würde also bereits erstellte Projekte zeigen (mit Puppe) und nebenbei an einem neuen Projekt vor Ort arbeiten (wahrscheinlich ein Paintjob). Neben oder hinter dem Tisch würde Torsten Ritschel (Fotograf) ein Setup für Portrait-Fotografie aufbauen, an dem sich Cosplayer fotografieren lassen können. Die Bilder würden der Mex kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Sollten für den Tisch Kosten anfallen, würden die mit Einnahmen für Prints und Fotoedits ausgeglichen werden.
Für Fragen und weitere Absprachen kontaktiert mich doch gern yoso.cosplay@gmail.com.
Vielen Dank und liebe Grüße wünschen Yoso und Torsten.
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
Gewinner Performance auf der Gvention Digi1 2020
Dritter Platz Comicgarden Cosplay Contest 2021
Vierter Platz Mag 2019
1
1
1
03AGdBq244uPxjyPLWnZUotELLYpmKa1kRwbkMTTLJzJX6X_oYnreCO052xZ_7bbQ8sPemq7YLuSbYXt2VveP4RJjgaGkqz5WEE-feyOVMLu_B7swSMowydnk06jDS6vZywCDWBLsRypp42SVV4RJc2mwYI1IuYvbx00bzhpU519RlHDmXwF330fp4WYPI5Om6dZ6ikFlsP3atu3bbBeeL0Iagj_bHgq6KDa71SM_I-ey6yi60SRHDhq70scCRXF_uxCEd7jOP9BeSeN1pMmzw9SkNiGXHwuL3UlS2Yq0JgMlzEpppNfS6DSvpWGY2LCGAyFXcYoXgfXQHYiDC3bbJmRA8_KpsNLIf6g7Tk-7TcWCiUxRRLYXfzB-DXuXdzEGCS6Ag07gIEtGVwmX96WfbNsexXMpEOvZfDZAuo3t4IfUAEtZZF-KtzRIWuOiQeYe10ISHTmAcNJge-veNO7nd9jUrXgblVLUmHOFpPDDTKsfz7sjzrBb9J5t0v3AZJSfWMlPiKnhaI4DE
94.31.81.230
2021-08-18 19:47:40 +02:00
Sara
Glöckler
Ryu no Artist
ryunoartist@gmx.de
01738160795
Hey,
Mein Name ist Ryu, von "Ryu no Artist".
Ich arbeite inzwischen seit 4 Jahren als Costume Commissioner, und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Ich gestalte Jährlich an die 30-40 Cosplay Kostüme, Waffen, Fursuits, Wigs und Rüstungen. Durch meine Erfahrungen von den Letzen 9 Jahren, die ich im Cosplay Bereich unterwegs war, habe ich die Cosplaygemeinschaft schätzen gelernt und würde mich freuen euch mit meinen Wissen, in der Cosplay-Corner zu unterstützen.
Ich kann euch anbieten ein Workshop zu leiten, in dem ich meine Erfahrungen teile ( Wig-Styling, Waffen Herstellung,) . Natürlich stehe ich auch, an meinem Stand, jedem mit Rat und Tat zur Seite. In der Hoffnung bald ein Teil des Mex- Teams sein zu dürfen, auf bald.
Herzlich Ryu

Wenn die Bilder von der Auflösung Probleme machen sollten könnt ihr mich gerne auf Instagram unter _ryunoartist_ finden und anschreiben.
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
Ich habe an der DCM Teilgenommen. Ausserdem war ich zweitplatzierte auf der Hanami Ludwigshafen.
1
1
1
03AGdBq25_Wa8Orr5g7cgUesDxqvQOiE9SlvqDbjgZ93eOS_HjrJRO31m9mGQxbFiaTZ48BZrUKryEIgExjvfAsEdUIv1CsY75E_HInxH_DqhVy-Zd6sDyzb-jRAKo4RWKUjAocYKI_foAFDMuArVp7TxZ6S4cT2CcVtWlsJCxxywrDe6OjdJo19fQwMXBIauxw5oRuAdcThmk1RIgLa_AYmOgE7b4MHpXCSSEddU4qznvVEMOJ3C6gFIUkHW7ZocaZql0xW54Z6RvyiUnmKR1KWkekAa6Uy8z6XxDi0xHrc39BdrJpbeZHLGe5Isa_5ku9b_xtimGomr-w-BEmK_N8Ez0R_ASujHyJd6w4ugs0V9JF-eiwsbK5TXz71_9YQqeRkeBPSzBe9KPM81F1VlGmjjJgHSLzG_3uIwm7j5tcP_rNs4kVDNUvqwn83QppFJX_fBaQmdgUlHsOqMPo66ZyfVeauTOaZH6Fqtt10YstqYxE0HmCazPdUGYSwbyfnZEPEgJcDz4Coc_IGfWEw_QUR9gTYkBqCGjh7jCY-T0pvfvtmcxZnubrGI
88.130.48.143
2021-08-10 23:44:09 +02:00
Huxdorf
Svenja
Natsuku
business@natsuku.de
01624385580
Hallo ich bin Svenja aka Natsuku, 23 Jahre alt und cosplaye leidenschaftlich seit 2014. Über die Jahre habe ich mir eine kleine Fanbase aufgebaut und Menschen dafür begeistert zu cosplayen. Wie jeder weiß ist das erste Cosplay nicht immer einfach und ich möchte gerne Anfängern Tipps geben, um nicht die selben Fehler wie ich zu machen! Auf den Bildern findet ihr mein Shadow Evelynn Cosplay, dies war mein erstes Cosplay mit Rüstungen und mein erstes Gestell das ich bauen musste. Das Arcade Ahri Cosplay habe ich vor einem Jahr neu gemacht und meine Näherfahrungen sind deutlich besser geworden. Ich möchte zeigen das es nicht immer einfach ist und man viel Geduld beim cosplayen mit bringen muss, man sieht auf Social Media immer in ein paar Sekunden das perfekte Cosplay. Ich würde mich freuen einen Stand bei euch zu bekommen um Neulinge das Cosplayen näher zu bringen! Natsu~ ♥
Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
Bis jetzt noch nicht, ist allerdings nächstes Jahr geplant! Ich hatte kurzzeitig mal an einem Stand im Cosplay gearbeitet.
1
1
1
03AGdBq24kZ9hkyC5yC6au7SwePUrFBFGE_M0nGotDi1jZ8lH4Wh5MdDj3Y-dOWM_k4J3wWW-0UXmslqu9YJllshpcbvobq4EEejMkfhluXngvtRigV8UGqpUPCdu54JAeP5p-g7KEgwCX4_QNjchePRgbKgGfIbGdJ_otHh97F0FqVPUmxnuZA-aH9R_7Bvnd6JXqKejRqDpSKYzLa_YYhqZmJ0nOPWTQYJ07S8mq4fMXQL3PoGac-kn9yc2W_YRyacphuZ6KIcvonaJ_vaBLkPyrNC9A1O7qVqkv1UgM4owB98wxSnGuqp61P8fW82dq0XfJn8ymtIMCz15diiYHWHgH9Wp1Kbg91giBsNbKRqaeNr5TgCUF5tMtLcR8B_tyqSysLtXaREcwQ95x2xsM6_JkzDJjGMeK3Iaf3uijSzIcMDhPNYfZLnJ7LOVskh6qzWK95Pc-xSHijACw10vD3yDykhfGNdNsP8goMxowsaMpJdEXO0xpWXZvJFjGx6kTgDk1r8nWh6fBx51rgnDXr7E4Zo_lfNuXZw
88.130.159.232
2021-08-09 13:16:47 +02:00
Stanis
John
dortmundtrooper
dortmundtrooper@gmail.com
015751484915
Hallo liebes Team vom Cosplaycorner der MEX mein Name ist John und ich wohne zufälligerweise wieder in Eberswalde, die letzten 10 Jahre hat mich mein Weg beruflich nach Dortmund geführt und nebenher konnte ich im Ruhrgebiet auch mein Hobby pflegen und als Stormtrooper oder Darth Vader Kinderaugen zum Leuchten bringen, Spenden für wohltätige Zwecke sammeln und auch einige gute und nette Freundschaften im Cosplay Bereich pflegen, ich bin keiner von denen die sich zum elitären Kreis der 501st zählen darf, dennoch macht es mir Spaß meine Kostüme auszuführen im Ruhrgebiet wird man ja auch förmlich verwöhnt mit Conventions was hier leider noch nicht so ist, aber dafür seid Ihr ja da und ich würde eure Veranstaltungen gerne unterstützen und mal zu Besuch kommen, vielleicht auch im Kostüm. Bei mir fing alles mit einem Stormtrooper an, denn ich wollte schon immer eine Stormtrooper-Rüstung. Doch wenn man sich so ein Teil anschafft dann braucht man auch die Zeit es fertig zu stellen. Das ganze hat bei mir etwa 1 Jahr gedauert, da ich es ehrlich gesagt auch manchmal vor mir her geschoben habe. Ich habe beschlossen mir meine Teile der Rüstung von ironMotion zu besorgen und diese selbst zusammen zu bauen. Nach etwaigen Schleifereien und Anpassungen konnte ich meine Rüstung, mit einem ersten Tragetest auf der GamesCom 2019 ausführen. Danach habe ich Sie mit freundlicher Unterstützung von Freunden die genug Werkzeug hatten nochmal verbessern, da mir die Rüstung noch nicht ganz so gefiel, also noch etwas biegen und spannen. Ich habe die Teile gefühlte 1000 mal an und ausgezogen und mit Klebeband justiert bis ich mit der Passform zufrieden war. Es gab, aber immer mal wieder noch Teile und Kanten die mir nicht gefallen haben, also nochmal das Bügeleisen anwerfen und ran an die Rüstung. Das zog sich ca. 1 Monat und zum ersten mal zufrieden war ich zum
Weihnachtsmarkt 2019, wo ich meine Rüstung mit noch 2 anderen Troopern den Gästen präsentieren konnte. Und die Leute waren begeistert, man selbst irgendwie sieht immer nur noch eine weitere Verbesserung, aber die Reaktionen waren einmalig.

Die Bilder wurden hochgeladen
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
1
1
1
03AGdBq26GZX8ArC9F2r0rbEH1EFKxQwaSuPE1quYfxAkkQMChPqh9X9xmeQPbQctNl86E9gtN8eFs0RbfybC5rm-gcRHUZkl3rUKxporMx4yUYnSeR8DOHxlkD9i6HeA_GifHfYBlKgHWw3pVZZPsOVpW2BwcxGPbydFtbl0t5az_ztPqTHUTk6qaOAKo46sFZy2PN07V9TrDjNiNMG_j_l81aRN5rOaruo77eRGSq4LVpfKBKUAXr7Ip_zqrqrE0HS2nypYugpciLqIqM61CDczTZujQDJO1aZAOQTQr0cnjWPwrLY2EYj_na_7DgZkXW3SJWKHB-xGe6cpeGshtVp0v7v3unLM-6Z1vVWgGO_B6jiCRk3hLhl8KMAiGnBnAWLpFk75ufPIbiG0GWm6JsgBvxOqcWOAVgLJy1RUSUaEXsAeuGZmiZidqduNtUvriqe088eiVsZlV
217.68.169.182
2021-08-08 12:55:20 +02:00
Lustig
Peter
ohne
patrick@mex-berlin.de
01715410151
Ich habe tolle Bilder
Die Bilder wurden hochgelade
Ich/wir bestätige/bestätigen, dass die Bildrechte bei mir/bei uns liegen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden/genehmige/n hiermit, dass die MEX Veranstaltungs-GmbH das von mir/uns hier eingesandte Bildmaterial zu ihren Zwecken, digital sowie in gedruckter Form, nutzen darf.
bla, blub
1
1
1
03AGdBq26Y1uYogTj6mLhHoW3POmj31hu-ENOkW7oXQ81yqi3tQ1w_WxocpepbZgKNv8hHIhu4dL1_ivpOEjPFS1wK4i6OZ4POWibmLcxy4czG2vCeEBQJUQ135yUgxy5yhwJENsMred_ho9JzqfE2eEOzq9Ckx4LS8Txf4wTi3SsGZ-0A-333IUIZr0LxudCMOVfndLSjdXy9yI_v_UiXERmnOZaE1woYxLpgUydkToA1EzBtJ6gF4xwRjlH_joiIneF0a4AexbOt5DP7VXENiypJsJY6YvnSHBfWKprfKa7ZeHCgQPreQvJd2OzcWkzUXmCrxrVLpQp12KAd5lc2aJ0lGXK4g0H5hCmq9Y7uV_atrebXoschEuDdLiBd7l9hAaKPtcWok-4y2Zsi2ZYJB_AIc0uFZXhHG8iJAXcEMDgeN5YEc3rohmbflsaioRWdHW3-a5Ny348GnQF0QwhaGL9MP4fROXoMxSOZFjd3FPrjYVydJVgjS7eqT81i0e3bMdp2vRX3TW96
Patrick
84.142.214.177