MEX 2021 - Cosplay Corner: Timbercosplay

Okt 10, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX 2021: Timbercosplay

Timbercosplay auf der MEX 2021


Timbercosplay

Timbercosplay ist seit 2016 sehr aktiv in der deutschen Cosplayszene und liebt es Charaktere aus Animes oder aus Spielen zu verkörpern.

Sie findet, dass Cosplay „mehr“ als nur das Anziehen eines Kostüms ist und tobt sich in vielen Bereichen aus, dabei versucht sie gerne anderen, stehts nach dem Motto „Sharing is Caring“, zu helfen.

MEX 2021 – Workshop: Perücken stylen für Anfänger

Sep 10, 2021

Perücken stylen für Anfänger


Leiterin: Tine

Du traust dich nicht so richtig an das Schneiden und Stylen von Perücken heran und möchtest gerne einmal ein paar Techniken unter Anleitung ausprobieren?

Dann komme in diesen Workshop!

Ich zeige dir allerlei Nützliches, um deine Perücke zu gestalten und gebe dir auch die Möglichkeit, diese Techniken selber auszuprobieren.

Komm vorbei!

Instagram: https://www.instagram.com/timetraveling_tine/

Der Workshop findet am Sonntag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Workshopplätze: 12

MEX-Berlin 2021 – Der Termin steht fest!

Jun 03, 2020



Endlich mal eine gute Nachricht in diesem verhexten Jahr:

Der Termin für die MEX 2021 steht jetzt offiziell fest ☆ Vom 22. – 24.10.2021 lassen wir es in den Messe Hallen Berlins wieder so richtig krachen.

Alle Infos zum Ticketverkauf folgen in Kürze!

Helfer

MEX 2021 – Wir suchen Dich als Helfer

Aug 11, 2021

Werde Helfer in einem tollen Team!

 

Heute haben wir eine Bitte in eigener  Sache:
Dank der riesigen Fläche, die wir dank der Messe Berlin nun zur Verfügung haben, können wir euch ein dementsprechend großes Programm bieten – Händler, Artists, Workshops, Fanstände, Showacts und und und – und zufälligerweise gibt es neben dem ganzen Platz auch noch Kapazitäten für eure helfenden Hände!
Sei es für den Auf- bzw. Abbau, für das Verkaufen von Eintrittskarten, für die Einlasskontrolle oder um Fragen der Besucher zu beantworten, oder oder oder – jede Unterstützung ist gerne gesehen!
Euch erwartet ein phänomenales Team, eine gehörige Portion gute Laune und ganze Wagenladungen an Motivation 😉
Wer sich jetzt voller Tatendrang anmelden und seine Schichten aussuchen möchte, der kann das unter folgendem Link tun:
Alle relevanten Informationen werden wir euch nach eurer Anmeldung so bald wie möglich zukommen lassen.
Wir freuen uns auf euch!
Euer MEX-Team