MEX 2021 - Cosplay Corner: Yoso Cosplay

Okt 10, 2021 by Jonas in  News
MEX-Light 2021: Yoso Cosplay

Yoso Cosplay auf der MEX 2021


Yoso Cosplay

Hallo, ich bin Yoso Cosplay und du kannst mich auf der MEX in der CosplayCorner finden.

Am Freitag werde ich vor Ort live mein Make-Up für PJ Guardian Lulu (League of Legends) machen.

Am Samstagmorgen werde ich das Bodypainting für mein an dem Tag geplantes Neeko Cosplay (League of Legends) ebenfalls live vor Ort machen.

Am Sonntag starte ich dann wieder mit dem live Make-Up für das Cosplay des Tages, was in diesem Fall Star Guardian Lulu (League of Legends) ist.

Ein paar kleine Überraschungen habe ich auch noch mitgebracht. Komm vorbei!

MEX2021 Workshop Pokemonkarten

MEX 2021 – Workshop: Pokémonkarten selbst bemalen!

Sep 08, 2021

Pokémonkarten selbst bemalen!

 

Aus einfachen Pokémon Spielkarten werden richtige Kunstwerke.

Mit den richtigen Tipps und Tricks bekommst auch DU das hin! Suche dir eine Karte deines Lieblingspokémon aus (oder bringe auch gerne eine mit) und der Spaß kann beginnen.

Vorkenntnisse in der Acrylmalerei sind nicht erforderlich, nur etwas Geduld! J

Ich freue mich auf euch!

Der Workshop findet am Samstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

MEX 2021 – Workshop: Perücken stylen für Anfänger

Sep 10, 2021

Perücken stylen für Anfänger


Leiterin: Tine

Du traust dich nicht so richtig an das Schneiden und Stylen von Perücken heran und möchtest gerne einmal ein paar Techniken unter Anleitung ausprobieren?

Dann komme in diesen Workshop!

Ich zeige dir allerlei Nützliches, um deine Perücke zu gestalten und gebe dir auch die Möglichkeit, diese Techniken selber auszuprobieren.

Komm vorbei!

Instagram: https://www.instagram.com/timetraveling_tine/

Der Workshop findet am Sonntag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Workshopplätze: 12

MEX Berlin, StreaMEX, MEXlight

MEX 2021 – The Stage is yours! – Showactanmeldung gestartet

Aug 12, 2021

The Stage is yours! - Showactanmeldung gestartet

 

Oder, um es anders auszudrücken: auch für unser vielfältiges Bühnenprogramm könnt ihr euch JETZT bewerben! 😉
Und zwar genau hier:
Wir freuen uns auf euch!