MEX 2021 - Cosplay Corner: Yoso Cosplay

Okt 10, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX-Light 2021: Yoso Cosplay

Yoso Cosplay auf der MEX 2021


Yoso Cosplay

Hallo, ich bin Yoso Cosplay und du kannst mich auf der MEX in der CosplayCorner finden.

Am Freitag werde ich vor Ort live mein Make-Up für PJ Guardian Lulu (League of Legends) machen.

Am Samstagmorgen werde ich das Bodypainting für mein an dem Tag geplantes Neeko Cosplay (League of Legends) ebenfalls live vor Ort machen.

Am Sonntag starte ich dann wieder mit dem live Make-Up für das Cosplay des Tages, was in diesem Fall Star Guardian Lulu (League of Legends) ist.

Ein paar kleine Überraschungen habe ich auch noch mitgebracht. Komm vorbei!

MEX 2021 – Workshop: Schauspielern für Anfänger

Sep 10, 2021

Schauspielern für Anfänger


Leiterin: Maud Winter

Lust, für eine Stunde mal jemand anders zu sein? Dann bist du hier genau richtig!

Komm vorbei zum gemeinsamen Quatschmachen und lerne ganz nebenbei noch etwas über die Grundlagen des Schauspielens.

Wir machen Impro bis die Bauchmuskeln schmerzen!

Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, aber jeder, der Lust hat mitzumischen, ist gern gesehen.

Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop findet am SONNTAG von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Workshopplätze: 10

MEX2021 Workshop Tortenstücke nähen

MEX 2021 – Workshop: TORTENSTÜCKE NÄHEN

Sep 07, 2021

ISS MICH - TORTENSTÜCKE NÄHEN

 

Kuchen und Torte gehen immer – so will es das Gesetz!
Aber leider ist irgendwann nichts mehr davon übrig… doch dem wird nun Abhilfe verschafft!
Kommt in den Workshop von Unessbar zum Thema „ISS MICH – TORTENSTÜCKE NÄHEN“ und lernt, die süßesten Kreationen herzustellen, die ihr euch vorstellen könnt 😉
Auch andere Kreationen von Unessbar lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – schaut gern mal rein 😉
Der Workshop findet am FREITAG von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.
MEX2021 Workshop Pokemonkarten

MEX 2021 – Workshop: Pokémonkarten selbst bemalen!

Sep 08, 2021

Pokémonkarten selbst bemalen!

 

Aus einfachen Pokémon Spielkarten werden richtige Kunstwerke.

Mit den richtigen Tipps und Tricks bekommst auch DU das hin! Suche dir eine Karte deines Lieblingspokémon aus (oder bringe auch gerne eine mit) und der Spaß kann beginnen.

Vorkenntnisse in der Acrylmalerei sind nicht erforderlich, nur etwas Geduld! J

Ich freue mich auf euch!

Der Workshop findet am Samstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.