MEX 2021 – CosplayCorner: Dortmundtrooper

Sep 08, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX2021 CosplayCorner Dortmundtrooper

CosplayCorner: Dortmundtrooper

 

Dortmundtrooper

Hallo, mein Name ist John Stanis.

Mein Hobby ist es, als Stormtrooper oder Darth Vader Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Dabei sammele ich Spenden für wohltätige Zwecke.

Ich bin keiner von denen, der sich zum elitären Kreis der 501st zählen darf, dennoch macht es mir Spaß, meine Kostüme zu präsentieren.

Bei mir fing alles mit einem Stormtrooper an, denn ich wollte schon immer eine Stormtrooper-Rüstung. Doch wenn man sich so ein Teil anschafft, dann braucht man auch die Zeit, es fertig zu stellen. Das Ganze hat bei mir etwa ein Jahr gedauert und ich habe meine Rüstung bei einem ersten Tragetest auf der GamesCom 2019 ausgeführt.

Kommt gerne bei mir in der CosplayCorner vorbei!

MEX2021 Workshop Pokemonkarten

MEX 2021 – Workshop: Pokémonkarten selbst bemalen!

Sep 08, 2021

Pokémonkarten selbst bemalen!

 

Aus einfachen Pokémon Spielkarten werden richtige Kunstwerke.

Mit den richtigen Tipps und Tricks bekommst auch DU das hin! Suche dir eine Karte deines Lieblingspokémon aus (oder bringe auch gerne eine mit) und der Spaß kann beginnen.

Vorkenntnisse in der Acrylmalerei sind nicht erforderlich, nur etwas Geduld! J

Ich freue mich auf euch!

Der Workshop findet am Samstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

MEX Berlin, StreaMEX, MEXlight

MEX 2021 – The Stage is yours! – Showactanmeldung gestartet

Aug 12, 2021

The Stage is yours! - Showactanmeldung gestartet

 

Oder, um es anders auszudrücken: auch für unser vielfältiges Bühnenprogramm könnt ihr euch JETZT bewerben! 😉
Und zwar genau hier:
Wir freuen uns auf euch!
MEX 2021 German Itasha

MEX 2021 - German Itasha

Sep 27, 2021

German Itasha auf der MEX 2021


German Itahsa!

Wir der German Itasha e.V. sind der erste offiziell eingetragene Itasha – Verein in Deutschland.

Unser Ziel ist es die Tuning und Anime Community näher zusammen zubringen und Ihnen eine gemeinsame Basis zu geben.
Dabei unterstützen wir auch kurlturelle und themenbezogene Projekte in ganz Deutschland.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut gerne auf unserer Facebook und Instagramseite vorbei!

Besucht uns und unsere Autos auch gerne auf der MEX und probiert unsere verschiedenen Attraktionen aus!

Wir freuen uns auf Euch!