MEX 2021 – CosplayCorner: Maolo Cosplay

Sep 09, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX2021 CosplayCorner Maolo Cosplay

CosplayCorner: Maolo Cosplay

 

Maolo Cosplay

Ich bin Cosplayer, geboren in Hong Kong, und stelle neben meinen Cosplays auch Requisiten her.

Momentan lebe ich in Berlin. Derzeit habe ich mich auf EVA Units spezialisiert.

Bei all meinen Kostümen lege ich besonders viel Wert auf Details und Genauigkeit.

Mein momentanes Projekt ist das Redesign EVA Unit 02 Outfit, dieses ist mein viertes EVA-Kostüm bisher.

MEX2021 Workshop Pokemonkarten

MEX 2021 – Workshop: Pokémonkarten selbst bemalen!

Sep 08, 2021

Pokémonkarten selbst bemalen!

 

Aus einfachen Pokémon Spielkarten werden richtige Kunstwerke.

Mit den richtigen Tipps und Tricks bekommst auch DU das hin! Suche dir eine Karte deines Lieblingspokémon aus (oder bringe auch gerne eine mit) und der Spaß kann beginnen.

Vorkenntnisse in der Acrylmalerei sind nicht erforderlich, nur etwas Geduld! J

Ich freue mich auf euch!

Der Workshop findet am Samstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

MEX 2021 – Workshop: Schauspielern für Anfänger

Sep 10, 2021

Schauspielern für Anfänger


Leiterin: Maud Winter

Lust, für eine Stunde mal jemand anders zu sein? Dann bist du hier genau richtig!

Komm vorbei zum gemeinsamen Quatschmachen und lerne ganz nebenbei noch etwas über die Grundlagen des Schauspielens.

Wir machen Impro bis die Bauchmuskeln schmerzen!

Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, aber jeder, der Lust hat mitzumischen, ist gern gesehen.

Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop findet am SONNTAG von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Workshopplätze: 10

MEX2021 Workshop Muschelkronen basteln

MEX 2021 – Workshop: Muschelkronen basteln

Sep 08, 2021

Muschelkronen basteln

 

Ich gebe eine kurze Einführung, wie Muschelkronen gestaltet und dekoriert werden können.

Danach kannst du deine eigene Muschelkrone zusammenkleben und mit Farbe, Glitzer und Schmucksteinen dekorieren.

Voraussetzungen: ab 12 Jahren oder in Begleitung, da mit Heißklebepistolen gearbeitet wird und Verbrennungsgefahr besteht.

Der Workshop findet am Samstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.