MEX 2021 – CosplayCorner: Ryu no Artist

Sep 08, 2021 by Jonas in  News
MEX2021 CosplayCorner Ryo no Artist

CosplayCorner: Ryu no Artist

 

Ryu no Artist

Mein Name ist Ryu, von „Ryu no Artist“.

Ich arbeite inzwischen seit vier Jahren als Costume-Commissioner und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Ich gestalte jährlich an die 30-40 Cosplay-Kostüme, Waffen, Fursuits, Wigs und Rüstungen. Durch meine Erfahrungen von den letzen neun Jahren, die ich im Cosplay-Bereich unterwegs war, habe ich die Cosplaygemeinschaft schätzen gelernt und würde mich freuen, euch mit meinem Wissen in der CosplayCorner zu unterstützen.

Anmeldung Artist Alley gestartet

Aug 08, 2021

Die Anmeldungen für die ARTISTALLEY sind nun offiziell eröffnet!

 

Ab sofort könnt ihr euch mit euren Arbeiten bei uns bewerben.
Das Anmeldeformular findet ihr unter:
Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge und freuen uns schon jetzt, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Dein MEX-Berlin-Team

MEX Berlin, StreaMEX, MEXlight

MEX 2021 – The Stage is yours! – Showactanmeldung gestartet

Aug 12, 2021

The Stage is yours! - Showactanmeldung gestartet

 

Oder, um es anders auszudrücken: auch für unser vielfältiges Bühnenprogramm könnt ihr euch JETZT bewerben! 😉
Und zwar genau hier:
Wir freuen uns auf euch!
MEX 2021 Info Rambutan

MEX verbindet

Sep 20, 2021

Finde neue Freunde auf der MEX 2021!


MEX verbindet!

Finde neue Freunde auf der MEX 2021!

Die MEX 2021 lässt sich statt allein noch viel besser zu zweit genießen.

Wir helfen dir, in diesem Jahr deinen Con-Partner noch schneller oder neue Freunde zu finden!

„MEX verbindet! Mit Abstand Freunde finden“ – Unter diesem Motto möchten wir euch zusammenbringen!

Jeder, der Lust und Laune hat, neue Gleichgesinnte kennenzulernen, kann sich das ganze Wochenende lang am Infopoint einen Aufkleber abholen. Diesen Aufkleber gibt es in drei verschiedenen Farben mit folgenden Bedeutungen:

 

orange = Ich suche eine nette Bekanntschaft

gelb = Ich suche eine/n Partner/in

grün = Ich suche eine/n gleichgeschlechtliche/n Partner/in

 

Außerdem erhältst du mit diesem Aufkleber eine persönliche Nummer, die du für deine zukünftigen Kontakte sichtbar tragen musst. So kann dir nämlich jeder am Infopoint eine Nachricht hinterlassen, oder du wagst selber den ersten Schritt und schreibst jemandem einen kleinen Gruß und findest so vielleicht einen neuen besten Freund, verliebst dich neu oder verteilst jede Menge nette Komplimente! 🙂 Deine Nachrichten kannst du die gesamte Con lang am Infopoint mittels deiner Nummer erfragen, und du kannst deine Nachrichten für andere hier abgeben.

Wichtig:

Wir bitten dich um höfliche Umgangsformen. Bitte achte auf die Farben der Aufkleber und ihre Bedeutung und respektiere das Interesse deines Empfängers!

Jeder entscheidet frei, ob er an der Aktion teilnimmt.

Das MEX-Team wünscht dir viel Spaß!