MEX 2021 - German Itasha

Sep 27, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX 2021 German Itasha

German Itasha auf der MEX 2021


German Itahsa!

Wir der German Itasha e.V. sind der erste offiziell eingetragene Itasha – Verein in Deutschland.

Unser Ziel ist es die Tuning und Anime Community näher zusammen zubringen und Ihnen eine gemeinsame Basis zu geben.
Dabei unterstützen wir auch kurlturelle und themenbezogene Projekte in ganz Deutschland.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut gerne auf unserer Facebook und Instagramseite vorbei!

Besucht uns und unsere Autos auch gerne auf der MEX und probiert unsere verschiedenen Attraktionen aus!

Wir freuen uns auf Euch!

MEX2021 CosplayCorner Ryo no Artist

MEX 2021 – CosplayCorner: Ryu no Artist

Sep 08, 2021

CosplayCorner: Ryu no Artist

 

Ryu no Artist

Mein Name ist Ryu, von „Ryu no Artist“.

Ich arbeite inzwischen seit vier Jahren als Costume-Commissioner und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Ich gestalte jährlich an die 30-40 Cosplay-Kostüme, Waffen, Fursuits, Wigs und Rüstungen. Durch meine Erfahrungen von den letzen neun Jahren, die ich im Cosplay-Bereich unterwegs war, habe ich die Cosplaygemeinschaft schätzen gelernt und würde mich freuen, euch mit meinem Wissen in der CosplayCorner zu unterstützen.

MEX 2021 – Workshop: Bücherwürmer waren gestern – Leseecken basteln

Sep 10, 2021

Bücherwürmer waren gestern – Leseecken basteln


Leiterin: Unessbar

Leseecken sind die Stars unter den Lesezeichen und Bücher ihre absolute Leibspeise!

Ob als Monster, Blume oder simples Muster – ich zeige dir in diesem Kurs, wie du so eine Leseecke bastelst. Ob groß oder klein, mit deiner Leseecke macht jedes Abenteuer doppelt so viel Spaß!

Instagram: https://www.instagram.com/unessbar/

Facebook: https://www.facebook.com/unessbar/

Der Workshop findet am SAMSTAG von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und am SONNTAG von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Workshopplätze: 15

MEX2021 Workshop Tortenstücke nähen

MEX 2021 – Workshop: TORTENSTÜCKE NÄHEN

Sep 07, 2021

ISS MICH - TORTENSTÜCKE NÄHEN

 

Kuchen und Torte gehen immer – so will es das Gesetz!
Aber leider ist irgendwann nichts mehr davon übrig… doch dem wird nun Abhilfe verschafft!
Kommt in den Workshop von Unessbar zum Thema „ISS MICH – TORTENSTÜCKE NÄHEN“ und lernt, die süßesten Kreationen herzustellen, die ihr euch vorstellen könnt 😉
Auch andere Kreationen von Unessbar lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – schaut gern mal rein 😉
Der Workshop findet am FREITAG von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.