MEX 2021 – Workshop: DEN FADEN FINDEN – NÄHEN 1.1

Sep 07, 2021 by Patrick Gohlisch in  News
MEX 2021 Workshop Nähen Den faden finden

DEN FADEN FINDEN - NÄHEN 1.1

 

Aller Anfang ist schwer, insbesondere beim Cosplay.
Wo fange ich an?
Was muss ich beachten?
Welche Materialien brauche ich?
Auf all diese Fragen bietet euch die liebe Nexos in ihrem Workshop „DEN FADEN FINDEN – NÄHEN 1.1“ eine Antwort!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, kommt gern vorbei.
Wann?
Freitag, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

MEX 2021 – Workshop: Schauspielern für Anfänger

Sep 10, 2021

Schauspielern für Anfänger


Leiterin: Maud Winter

Lust, für eine Stunde mal jemand anders zu sein? Dann bist du hier genau richtig!

Komm vorbei zum gemeinsamen Quatschmachen und lerne ganz nebenbei noch etwas über die Grundlagen des Schauspielens.

Wir machen Impro bis die Bauchmuskeln schmerzen!

Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, aber jeder, der Lust hat mitzumischen, ist gern gesehen.

Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop findet am SONNTAG von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Workshopplätze: 10

MEX2021 Workshop Tortenstücke nähen

MEX 2021 – Workshop: TORTENSTÜCKE NÄHEN

Sep 07, 2021

ISS MICH - TORTENSTÜCKE NÄHEN

 

Kuchen und Torte gehen immer – so will es das Gesetz!
Aber leider ist irgendwann nichts mehr davon übrig… doch dem wird nun Abhilfe verschafft!
Kommt in den Workshop von Unessbar zum Thema „ISS MICH – TORTENSTÜCKE NÄHEN“ und lernt, die süßesten Kreationen herzustellen, die ihr euch vorstellen könnt 😉
Auch andere Kreationen von Unessbar lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – schaut gern mal rein 😉
Der Workshop findet am FREITAG von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.
MEX2021 Workshop Muschelkronen basteln

MEX 2021 – Workshop: Muschelkronen basteln

Sep 08, 2021

Muschelkronen basteln

 

Ich gebe eine kurze Einführung, wie Muschelkronen gestaltet und dekoriert werden können.

Danach kannst du deine eigene Muschelkrone zusammenkleben und mit Farbe, Glitzer und Schmucksteinen dekorieren.

Voraussetzungen: ab 12 Jahren oder in Begleitung, da mit Heißklebepistolen gearbeitet wird und Verbrennungsgefahr besteht.

Der Workshop findet am Samstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.