Header Image

Iridescent Wings

Wir sind Iridescent Wings! Wir sind eine 6-köpfige Gruppe aus verschiedenen Städten (Hamburg, Paderborn, Bielefeld, Kiel) und existieren seit 2016! Nach jahrenlanger Suche haben wir uns in dieser Konstellation gefunden. Wie kam es dazu? Awkwardness ist nicht nur ein Adjektiv, sondern die Eigenschaft, die uns zusammengebracht hat. Kennt ihr diese merkwürdigen Tanzgruppen in Dance Movies? Genau, das sind wir. Neben zahlreichen Contesten + Bühnenerfahrung haben wir eine neue Mission gefunden: Conventions. Was gibt es besseres als zwei Hobbies (Tanzen + Anime/Manga) zu vereinen? Kräftige Unterstützung haben wir für unseren Auftritt ebenfalls erhalten. We come as One. Here we go

Unser Auftritt
Es war einmal eine Gruppe motivierter Menschen, die durch Zufall zusammenkamen. Unterschiedlicher hätten sie nicht sein können, doch verband sie eine Eigenschaft und eine Leidenschaft. Es waren die Awkwardness und das Tanzen. Seitdem mischt Iridescent Wings die Welt auf. Sei es auf einem Piratenschiff, wo Sie gegen andere Piraten kämpfen, im Casino gamblen und das erstohlene Gold im Fieber verprasseln. Während sie 24 Stunden lang in einer Tanzlibidophase gefeiert haben, all das wurde dadurch getoppt, dass sie durch eine Umwandlungsmaschine zu Anime Charakteren wurden. Für Sie gab es anschließend nur noch EINE Mission: Rollend zum nächsten Abenteuer zu gelangen um am Ende, gegen die Typen von der X Organisation zu kämpfen und zu siegen. Teamwork makes the dreams works.