Ehrengast: Jennifer Weiß

Jul 18, 2019 by Jonas Meierdirks in  News


Ehrengast: Jennifer Weiß

Jennifer Weiß wollte schon als Kind Synchronsprecherin werden und hat viele Jahre zu Hause mit einem Kassettenrekorder eigene Hörspiele gemacht (meistens über „Super Mario“). Mit 19 wurde sie als Praktikantin in einem großen Synchronstudio wegen ihrer kindlichen Stimme sehr schnell als Sprecherin entdeckt: Ihre erste Rolle war Mariko in „Elfen Lied“. Es folgten weitere kleine Rollen und schließlich die erste Hauptrolle, Osaka in „Azumanga Daioh“. Heute ist der bekennende Anime-Fan aus der Sprecher-Szene kaum mehr wegzudenken. Ihre bekanntesten Rollen sind Pinkie Pie aus „My little Pony – Freundschaft ist Magie“, Tikki in „Miraculous“ oder Miliana in „Fairy Tail“
Mehr Infos sowie weitere Charaktere, denen Jennifer ihre Stimme geliehen hat, findest du unter http://www.jenniferweiss.de/.

MEX-Light Back to the roots

MEX LIGHT: Back to the roots!

Jul 28, 2020

MEX-Light Back to the roots


Das Warten hat ein Ende!

Wir freuen uns euch nun verkünden zu können, woran wir in den letzten Monaten fleißig gearbeitet haben: an der Mex Light!

Was ist das, fragt ihr?

Nun, das ist eine Convention im kleinen Rahmen, die wir in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt für euch auf die Beine gestellt haben. Um die Abstandsregeln und Hygieneauflagen gewährleisten zu können, wird es einige Regelungen geben, die ihr auf unserer Website finden könnt.

Stattfinden wird das ganze in unserer alten Heimat, dem Fontane-Haus.

Wir freuen uns auf euch!
-Euer MEX-Team-

Showacts

Nov 10, 2019


Showacts

Du hast deinen Lieblingsshowact verpasst, weil du noch in der Bibimbap-Schlange standest? Oder du du möchtest ihn einfach immer wieder anschauen? Schau doch mal in unseren Youtube-Channel, hier haben wir alle Showacts der Main Stage und Action Stage hochgeladen:
https://www.youtube.com/channel/UCn31ScBxCu-6jLbZMwCdlaQ

Ehrengast Calypsen Cosplay

Mai 08, 2019


Ehrengast Calypsen Cosplay

Heute stellen wir dir unseren Cosplaygast aus Polen vor: Calypsen Cosplay!
Sie war die offizielle Cosplayerin für das Spiel „Bladebound“, doch auch andere Game Koorperationen konnte sie in ihrer Laufbahn bereits für sich gewinnen. Darunter richtige Spielehits wie „Overwatch All Stars“, „Mortal Kombat“ und „Street Fighter“.