Ehrengast Luka Costume Artist

Apr 30, 2019 by Admin in  News


Ehrengast Luka Costume Artist

Unser nächster Cosplaygast ist die wundervolle Luka Costume Artist!
Seit 2010 verzaubert sie uns schon mit ihren eigenen Kreationen und Designs. Aber auch Charaktere aus Spiel und Film, sowie Anime und Manga gehören zu ihrem Repertoire.
Fotocredit Instagram/Facebook:@eos_andy ,@stephanlausitz

Games Room

Jul 24, 2019


Games Room

Mit mehr als 300 m² Fläche und mehr als 50 Geräten ist unser Games Room ein Traum für jeden Gamer. Neben spannenden Wettbewerben sind folgende Spiele und Hardware garantiert mit dabei:

Stepmania (Game)
Steel Battalion (Game)
Rockband (Game)
Taiko (Game)
Pop´n Music (Musikspiel)
Densha de Go (Eisenbahnsimulator für PC)
NEO GEO (Spielkonsole)
PSVR (Playstation VR)

Wenn das nicht ein Grund mehr ist, sich auf die MEX zu freuen! Wir jedenfalls freuen uns schon auf diesen tollen Games Room. Du dich auch?

Licht aus, Spot an!

Apr 15, 2019

15.4.2019

Fanstastische Neugikeiten!
Für maximales Entertainment gibt es auf der MEX19 nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Bühnen!
Auf der Main Stage erlebst du die spannendsten Showgruppen und Showacts – und das auf über 180 m² (!) Spielfläche, mit einer Saalkapazität von bis zu 1600 Plätzen. Mit modernster Theatertechnik inkl. Videoeffektprojektion garantieren wir dir ein Programm voller Unterhaltung, das du SO ganz bestimmt noch nie erlebt hast.

Auf der Guest Stage erlebst du unsere Ehrengäste hautnah! Ob in Interviews, Panels, oder Talkrunden. Auf unserer zweiten Bühne dreht sich alles nur um deine Stars.

Auf der Community Stage dreht sich alles nur um dich! Ob Nudelschlürfen, Quizshows oder die Kontakt-Tombola. DU bist Teil des Programms und kannst nebenbei auch noch tolle Gewinne abstauben! DIE Bühne für den interaktiven Content.

Auf der Action Stage ist der Name Programm. Hier findest du alles von K-Pop Content über Tanz, bis hin zu Gesang und Comedy. 100% pures Adrenalin! Mit 7x4m Spielfläche ist das die zweitgrößte Bühne der Convention – und das mitten im großen Stern!

Ehrengast: Chasm

Jun 07, 2019


Ehrengast: Chasm

Triff die deutsche Mangaka Marika Herzog, auch bekannt als Demonicalchild, auf der MEX 2019! Zu ihren bekanntesten Werken gehören unter anderem „Legacy of the Ocean“ und „Grimoire“.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann folge einfach dem Link. ~
https://www.chasm-project.com/