Games Room

Jul 24, 2019 by Jonas Meierdirks in  News


Games Room

Mit mehr als 300 m² Fläche und mehr als 50 Geräten ist unser Games Room ein Traum für jeden Gamer. Neben spannenden Wettbewerben sind folgende Spiele und Hardware garantiert mit dabei:

Stepmania (Game)
Steel Battalion (Game)
Rockband (Game)
Taiko (Game)
Pop´n Music (Musikspiel)
Densha de Go (Eisenbahnsimulator für PC)
NEO GEO (Spielkonsole)
PSVR (Playstation VR)

Wenn das nicht ein Grund mehr ist, sich auf die MEX zu freuen! Wir jedenfalls freuen uns schon auf diesen tollen Games Room. Du dich auch?

Ganz ganz viele Anmeldungen…

Apr 08, 2019

8.4.2019

Und es geht los! Die Anmeldungsphase für Showacts, Händler, Workshops, Fanstände, Catering und die Artist Alley ist nun offiziell gestartet! Wir sind schon gespannt, wie farbenfroh du die MEX gestaltest!

…und einen haben wir noch!

Feb 17, 2019

17.2.2019

Jetzt ganz neu!
Auch Neo Tokyo bietet ab sofort unsere (m)exklusiven MEX-Tickets an!

Schau einfach in der Schönhauser Allee 188, 10119 Berlin vorbei und nutze noch bis zum 31.03. die Chance auf dein vergünstigtes Early-Bird-Ticket!

Ehrengast: Jennifer Weiß

Jul 18, 2019


Ehrengast: Jennifer Weiß

Jennifer Weiß wollte schon als Kind Synchronsprecherin werden und hat viele Jahre zu Hause mit einem Kassettenrekorder eigene Hörspiele gemacht (meistens über „Super Mario“). Mit 19 wurde sie als Praktikantin in einem großen Synchronstudio wegen ihrer kindlichen Stimme sehr schnell als Sprecherin entdeckt: Ihre erste Rolle war Mariko in „Elfen Lied“. Es folgten weitere kleine Rollen und schließlich die erste Hauptrolle, Osaka in „Azumanga Daioh“. Heute ist der bekennende Anime-Fan aus der Sprecher-Szene kaum mehr wegzudenken. Ihre bekanntesten Rollen sind Pinkie Pie aus „My little Pony – Freundschaft ist Magie“, Tikki in „Miraculous“ oder Miliana in „Fairy Tail“
Mehr Infos sowie weitere Charaktere, denen Jennifer ihre Stimme geliehen hat, findest du unter http://www.jenniferweiss.de/.