Ganz ganz viele Anmeldungen…

Apr 08, 2019 by Jonas Meierdirks in  News

8.4.2019

Und es geht los! Die Anmeldungsphase für Showacts, Händler, Workshops, Fanstände, Catering und die Artist Alley ist nun offiziell gestartet! Wir sind schon gespannt, wie farbenfroh du die MEX gestaltest!

Ehrengast Luka Costume Artist

Apr 30, 2019


Ehrengast Luka Costume Artist

Unser nächster Cosplaygast ist die wundervolle Luka Costume Artist!
Seit 2010 verzaubert sie uns schon mit ihren eigenen Kreationen und Designs. Aber auch Charaktere aus Spiel und Film, sowie Anime und Manga gehören zu ihrem Repertoire.
Fotocredit Instagram/Facebook:@eos_andy ,@stephanlausitz

Cosplay Corner

Jul 20, 2019


Cosplay Corner

Corroder
Corroder ist seit 2009 aktiver Cosplayer und Prop-Maker. Seine Spezialgebiete sind Masken, Rüstungsteile, Waffen. Am liebsten stellt er Gegner aus Horrospielen dar, denen man im realen Leben niemals begegnen möchte.
Seit 2014 ist er nebenberuflich als Prop-Maker und Walking Act für Filmpremieren, Theater und für Firmen wie „Bethesda“ und „Riot Games“ im Einsatz.
Facebook: https://www.facebook.com/pg/corrodercosplayprops/
Foto: Gamillia

Maolo Cosplay (Yiu-Chung Mak)
Mach dich bereit für geballte Action im Mecha-Anzug und noch viele weitere atemberaubende Überraschungen.
Das alles findest du nur in der Cosplay Corner, von Cosplayer für Cosplayer. Bist du bereit?

Silivren Cosplay
Ob Fantasy oder Science-Fiction – sie weiß einfach, wie man sich in Szene setzt. Du willst mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Dann besuche sie ganz einfach an ihrem Stand in der Cosplay Corner!
Foto: @naphulim

RyuNoArtist
RyunoArtist cos- bzw crossplayt seit bereits sieben Jahren. Ihre Spezialgebiete sind Wigs, Waffen, Rüstungen, Silikon-Arbeiten und mehr. Solltest du noch das ein oder andere Accessoire brauchen: sie nimmt auch Commissons an!
Fotos: Exoniaphotography

Zeig, was du kannst!

Apr 13, 2019

13.4.2019

Du willst als Cosplayer mal so richtig zeigen, was du auf dem Kasten hast?

Dann bewirb dich bis zum 01.06.2019 in unserer Cosplay Corner und sorge dafür, dass die Besucher alles über die Kunst des Cosplay erfahren!

Zeig uns dein Talent und teile dein Wissen mit dem Publikum, um dir deine eigene Fangemeinschaft aufzubauen, zu erweitern oder einfach mal wieder zu treffen.

Insgesamt stellen wir dafür 3 Tische KOSTENFREI zur Verfügung. Alle Informationen zur Bewerbung findest du hier: https://mex-berlin.de/cosplaycorner/