Header Image

GEWINNSPIEL INFOS

Und los geht es!

Auf der AniMaCo 2018 haben wir auf unserer MEX-Baustelle begonnen Flyer mit Gewinncodes zu verteilen. Auf allen danach besuchten Veranstaltungen gab es die Flyer ebenfalls. Jetzt hast du die Chance, damit eine Eintrittskarte für die Premiere der MEX-Berlin zu gewinnen!

Und das musst du machen:

Trage den Gewinncode von deinem Flyer hier auf der Seite der MEX ein und mit etwas Glück gewinnst du ein Ticket für die MEX 2019.
Wir werden immer wieder neue Gewinncodes freischalten, es lohnt sich also, mindestens ein Mal die Woche vorbeizuschauen!

Du hast noch keinen Flyer mit Gewinncode?

Kein Problem! Unsere Flyer verteilen wir überall dort, wo die MEX „on Tour“ unterwegs ist. Als nächstes findest du uns in Dresden auf der DeDeCo (Februar) und im März auf der MCC/LBM in Leipzig.

Hole dir deinen Flyer – und dann viel Glück!