Host Club Supotsu no Ochaya

Mai 21, 2019 by Jonas Meierdirks in  News


Host Club Supotsu no Ochaya

Du hast eine Vorliebe für Sport-Anime und würdest gerne mal von deinen Lieblingen einen Kaffee serviert bekommen?
Dann auf in unseren Hostclub Supotsu no Ochaya: interaktive Unterhaltung, leckeres, hausgemachtes Essen und eine ganze Menge Fan- und Kundenservice warten auf dich.

Cosplay Corner

Jul 20, 2019


Cosplay Corner

Corroder
Corroder ist seit 2009 aktiver Cosplayer und Prop-Maker. Seine Spezialgebiete sind Masken, Rüstungsteile, Waffen. Am liebsten stellt er Gegner aus Horrospielen dar, denen man im realen Leben niemals begegnen möchte.
Seit 2014 ist er nebenberuflich als Prop-Maker und Walking Act für Filmpremieren, Theater und für Firmen wie „Bethesda“ und „Riot Games“ im Einsatz.
Facebook: https://www.facebook.com/pg/corrodercosplayprops/
Foto: Gamillia

Maolo Cosplay (Yiu-Chung Mak)
Mach dich bereit für geballte Action im Mecha-Anzug und noch viele weitere atemberaubende Überraschungen.
Das alles findest du nur in der Cosplay Corner, von Cosplayer für Cosplayer. Bist du bereit?

Silivren Cosplay
Ob Fantasy oder Science-Fiction – sie weiß einfach, wie man sich in Szene setzt. Du willst mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Dann besuche sie ganz einfach an ihrem Stand in der Cosplay Corner!
Foto: @naphulim

RyuNoArtist
RyunoArtist cos- bzw crossplayt seit bereits sieben Jahren. Ihre Spezialgebiete sind Wigs, Waffen, Rüstungen, Silikon-Arbeiten und mehr. Solltest du noch das ein oder andere Accessoire brauchen: sie nimmt auch Commissons an!
Fotos: Exoniaphotography

Anime-Messe Berlin

Stars & Sternchen 2

Mrz 15, 2019

15.3.2019

Mach dich bereit für unseren nächsten (m)exklusiven Stargast:
Hisashi Kagawa! Als Charakter-Designer arbeitete er an Projekten wie z.B.: „One Piece: Defeat the Pirate Ganzak!“ (1998)

Aber auch als Haupt-Animator wirkte er mit an berühmten Werken wie „Pokémon“ (1997) , und diversen „Sailor Moon“ Adaptionen!

Und das Beste:
Auf der MEX hast du die einmalige Chance streng limitierte Zeichnungen von Hisashi Kagawa abzustauben!

#MEXgaming

Aug 20, 2019


MEXgaming

Der MEX-Gamesroom wird auf mehr als 300 m² Fläche mit mehr als 50 Geräten ein Traum für jeden Gamer sein. Neben Wettbewerben, die wir in den nächsten Wochen hier ankündigen werden, sind folgende Spiele und Hardware garantiert mit dabei:

  • Stepmania (Game)
  • Steel Battalion (Game)
  • Rockband (Game)
  • Taiko (Game)
  • Pop´n Music (Musikspiel)
  • Densha de Go (Eisenbahnsimulator für PC)
  • NEO GEO (Spielkonsole)
  • PSVR (Playstation VR)

Wenn das nicht ein Grund mehr ist, sich auf die MEX zu freuen! Wir jedenfalls freuen uns schon auf diesen tollen Gamesroom. Du dich auch?