Licht aus, Spot an!

Apr 15, 2019 by Jonas Meierdirks in  News

15.4.2019

Fanstastische Neugikeiten!
Für maximales Entertainment gibt es auf der MEX19 nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Bühnen!
Auf der Main Stage erlebst du die spannendsten Showgruppen und Showacts – und das auf über 180 m² (!) Spielfläche, mit einer Saalkapazität von bis zu 1600 Plätzen. Mit modernster Theatertechnik inkl. Videoeffektprojektion garantieren wir dir ein Programm voller Unterhaltung, das du SO ganz bestimmt noch nie erlebt hast.

Auf der Guest Stage erlebst du unsere Ehrengäste hautnah! Ob in Interviews, Panels, oder Talkrunden. Auf unserer zweiten Bühne dreht sich alles nur um deine Stars.

Auf der Community Stage dreht sich alles nur um dich! Ob Nudelschlürfen, Quizshows oder die Kontakt-Tombola. DU bist Teil des Programms und kannst nebenbei auch noch tolle Gewinne abstauben! DIE Bühne für den interaktiven Content.

Auf der Action Stage ist der Name Programm. Hier findest du alles von K-Pop Content über Tanz, bis hin zu Gesang und Comedy. 100% pures Adrenalin! Mit 7x4m Spielfläche ist das die zweitgrößte Bühne der Convention – und das mitten im großen Stern!

Ehrengast Takushi Minagawa

Mai 24, 2019


Ehrengast Takushi Minagawa

Takushi Minagawa ist ein ausgebildeter klassischer Konzertsänger aus Berlin.
Sein besonderes Talent konnte er bereits europaweit bei verschiedensten Veranstaltungen, TV- und Radioshows weltweit unter Beweis stellen.
Also lehn dich zurück und spitz die Ohren für einen Gesangsact der ganz besonderen Sorte.

Anime-Messe Berlin

Stars & Sternchen 2

Mrz 15, 2019

15.3.2019

Mach dich bereit für unseren nächsten (m)exklusiven Stargast:
Hisashi Kagawa! Als Charakter-Designer arbeitete er an Projekten wie z.B.: „One Piece: Defeat the Pirate Ganzak!“ (1998)

Aber auch als Haupt-Animator wirkte er mit an berühmten Werken wie „Pokémon“ (1997) , und diversen „Sailor Moon“ Adaptionen!

Und das Beste:
Auf der MEX hast du die einmalige Chance streng limitierte Zeichnungen von Hisashi Kagawa abzustauben!

Gewinnspiel

Mai 28, 2019


Gewinnspiel

Du willst unbedingt zur MEX 2019, bist aber momentan knapp bei Kasse?
Dann schau dich am besten genau im Comic/Manga-Geschäft deines Vertrauens um. Denn vielleicht stößt du dort auf MEX-Werbung – das ist deine Chance!
Mach einfach ein Selfie mit dir und dem MEX-Plakat im Hintergrund und poste es auf deinen Social Media Kanälen. Markiere uns und mit etwas Glück bist du bald stolzer Besitzer deines eigenen MEX Tickets. Doch das ist noch längst nicht alles, denn zusätzlich erhälst du die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit unseren Gästen aus Japan ein exklusives Abendessen zu genießen!
Auf die Plätze, fertig, LOS!