Licht aus, Spot an!

Apr 15, 2019 by Jonas Meierdirks in  News

15.4.2019

Fanstastische Neugikeiten!
Für maximales Entertainment gibt es auf der MEX19 nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Bühnen!
Auf der Main Stage erlebst du die spannendsten Showgruppen und Showacts – und das auf über 180 m² (!) Spielfläche, mit einer Saalkapazität von bis zu 1600 Plätzen. Mit modernster Theatertechnik inkl. Videoeffektprojektion garantieren wir dir ein Programm voller Unterhaltung, das du SO ganz bestimmt noch nie erlebt hast.

Auf der Guest Stage erlebst du unsere Ehrengäste hautnah! Ob in Interviews, Panels, oder Talkrunden. Auf unserer zweiten Bühne dreht sich alles nur um deine Stars.

Auf der Community Stage dreht sich alles nur um dich! Ob Nudelschlürfen, Quizshows oder die Kontakt-Tombola. DU bist Teil des Programms und kannst nebenbei auch noch tolle Gewinne abstauben! DIE Bühne für den interaktiven Content.

Auf der Action Stage ist der Name Programm. Hier findest du alles von K-Pop Content über Tanz, bis hin zu Gesang und Comedy. 100% pures Adrenalin! Mit 7x4m Spielfläche ist das die zweitgrößte Bühne der Convention – und das mitten im großen Stern!

Und noch mehr Stores!

Feb 15, 2019

15.2.2019

Der OtakuStore Berlin hat alles, was das Otaku-Herz begehrt.

Ganz neu im Sortiment: Tickets für die MEX 2019!

Schlag zu und sicher dir noch bis zum 31. März dein exklusives Early Bird Ticket – nur solange der Vorrat reicht!

Den OtakuStore findest du in der Residenzstraße 107, 13409 Berlin.

Ehrengast: Chasm

Jun 07, 2019


Ehrengast: Chasm

Triff die deutsche Mangaka Marika Herzog, auch bekannt als Demonicalchild, auf der MEX 2019! Zu ihren bekanntesten Werken gehören unter anderem „Legacy of the Ocean“ und „Grimoire“.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann folge einfach dem Link. ~
https://www.chasm-project.com/

Ganz ganz viele Anmeldungen…

Apr 08, 2019

8.4.2019

Und es geht los! Die Anmeldungsphase für Showacts, Händler, Workshops, Fanstände, Catering und die Artist Alley ist nun offiziell gestartet! Wir sind schon gespannt, wie farbenfroh du die MEX gestaltest!