#MEXcrew

Aug 25, 2019 by Jonas Meierdirks in  News


MEXcrew

Du wolltest schon immer mal eine Convention hinter den Kulissen miterleben oder bist vielleicht sogar schon erfahrener Helfer? Werde Teil des MEX-Helfer Teams! Nur mit DIR wird dieses Wochenende einfach unvergesslich. Das Formular findest du auf unserer Website!
https://mex-berlin.de/helfer/

Gewinnspiel

Mai 28, 2019


Gewinnspiel

Du willst unbedingt zur MEX 2019, bist aber momentan knapp bei Kasse?
Dann schau dich am besten genau im Comic/Manga-Geschäft deines Vertrauens um. Denn vielleicht stößt du dort auf MEX-Werbung – das ist deine Chance!
Mach einfach ein Selfie mit dir und dem MEX-Plakat im Hintergrund und poste es auf deinen Social Media Kanälen. Markiere uns und mit etwas Glück bist du bald stolzer Besitzer deines eigenen MEX Tickets. Doch das ist noch längst nicht alles, denn zusätzlich erhälst du die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit unseren Gästen aus Japan ein exklusives Abendessen zu genießen!
Auf die Plätze, fertig, LOS!

Anime-Messe Berlin

Stars & Sternchen 2

Mrz 15, 2019

15.3.2019

Mach dich bereit für unseren nächsten (m)exklusiven Stargast:
Hisashi Kagawa! Als Charakter-Designer arbeitete er an Projekten wie z.B.: „One Piece: Defeat the Pirate Ganzak!“ (1998)

Aber auch als Haupt-Animator wirkte er mit an berühmten Werken wie „Pokémon“ (1997) , und diversen „Sailor Moon“ Adaptionen!

Und das Beste:
Auf der MEX hast du die einmalige Chance streng limitierte Zeichnungen von Hisashi Kagawa abzustauben!

…und einen haben wir noch!

Feb 17, 2019

17.2.2019

Jetzt ganz neu!
Auch Neo Tokyo bietet ab sofort unsere (m)exklusiven MEX-Tickets an!

Schau einfach in der Schönhauser Allee 188, 10119 Berlin vorbei und nutze noch bis zum 31.03. die Chance auf dein vergünstigtes Early-Bird-Ticket!