#MEXgaming

Aug 20, 2019 by Jonas Meierdirks in  News


MEXgaming

Der MEX-Gamesroom wird auf mehr als 300 m² Fläche mit mehr als 50 Geräten ein Traum für jeden Gamer sein. Neben Wettbewerben, die wir in den nächsten Wochen hier ankündigen werden, sind folgende Spiele und Hardware garantiert mit dabei:

  • Stepmania (Game)
  • Steel Battalion (Game)
  • Rockband (Game)
  • Taiko (Game)
  • Pop´n Music (Musikspiel)
  • Densha de Go (Eisenbahnsimulator für PC)
  • NEO GEO (Spielkonsole)
  • PSVR (Playstation VR)

Wenn das nicht ein Grund mehr ist, sich auf die MEX zu freuen! Wir jedenfalls freuen uns schon auf diesen tollen Gamesroom. Du dich auch?

Gewinnspiel

Mai 28, 2019


Gewinnspiel

Du willst unbedingt zur MEX 2019, bist aber momentan knapp bei Kasse?
Dann schau dich am besten genau im Comic/Manga-Geschäft deines Vertrauens um. Denn vielleicht stößt du dort auf MEX-Werbung – das ist deine Chance!
Mach einfach ein Selfie mit dir und dem MEX-Plakat im Hintergrund und poste es auf deinen Social Media Kanälen. Markiere uns und mit etwas Glück bist du bald stolzer Besitzer deines eigenen MEX Tickets. Doch das ist noch längst nicht alles, denn zusätzlich erhälst du die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit unseren Gästen aus Japan ein exklusives Abendessen zu genießen!
Auf die Plätze, fertig, LOS!

Ehrengast FilmFanForce

Jun 02, 2019


Ehrengast FilmFanForce

Du hast eine ganz besondere Liebe zu Filmen? Dann freu dich auf die FilmFanForce Cosplay-Gruppe, des Berlin-Brandenburger Filmkostümclubs. ~

Findet man meist nur Fanclubs zu einem Thema widmen, widmen sie sich der ganzen Filmbreite – je aufwändiger die Kostüme, um so besser!

Ehrengast Takushi Minagawa

Mai 24, 2019


Ehrengast Takushi Minagawa

Takushi Minagawa ist ein ausgebildeter klassischer Konzertsänger aus Berlin.
Sein besonderes Talent konnte er bereits europaweit bei verschiedensten Veranstaltungen, TV- und Radioshows weltweit unter Beweis stellen.
Also lehn dich zurück und spitz die Ohren für einen Gesangsact der ganz besonderen Sorte.