Header Image

Cheap and easy crafting

Kleines Geld - Große Wirkung

Leiterin: Christine Stegelmann

Du  wolltest schon immer mal mit Cosplay- oder Fantasy-Kostümen anfangen? Aber das Nähen gelingt dir nicht und viele Materialien sind zu teuer?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Wir (Tine und Sarah) zeigen dir die ersten Schritte zu eigenen Entwürfen (mit und ohne Zeichentalent) und stellen günstige Materialien sowie einfache Verarbeitungsweisen vor.
Unser Ziel ist es nicht, sofort einen Profi aus dir zu machen, wir wollen dir nur Anstöße geben, dich selber auszuprobieren und deine Fähigkeiten langsam zu erweitern.

Der Workshop findet am MEX-Sonntag statt.

Mitgebracht werden sollen/Folgende Vorkenntnisse sind nötig:

Voraussetzungen:

  • Keine

Bitte mitbringen:

  • Nichts

SCHWERPUNKTE

GEMEINSAM LERNEN
COSPLAY
BASTELN
SPAß HABEN

Gallery

Mehr über Christine kannst du hier finden: