Header Image

Hisashi Kagawa

Animator und Charakter-Designer
Anime-Messe Berlin

Hisashi Kagawa ist bekannt für sein Charakter-Design von „Saikano: She, the Ultimate Weapon“ (2002), „One Piece: Defeat the Pirate Ganzak!“ (1998), „Kamikaze Kaitou Jeanne” (1999), „Toriko” (TV 2011) und „Dream 9 Toriko x One Piece x Dragon Ball Z Super Collabo Special”.

Einige seiner anderen Werke als Haupt-Animator:

  • Pokémon (1997),
  • Angelic Layer (2001),
  • Fresh Pretty Cure (2009),
  • Soul Eater (2008) und
  • Toriko (2011).

Außerdem arbeitete er bei “Sailor Moon R“, „Sailor Moon S“, „Sailor Moon Super S“ und an dem Opening für „Sailor Stars“ mit. Seine wichtigsten Episoden sind unter anderem die ersten Auftritte von Makoto Kino, Black Lady und Haruka Tenou sowie die Vergangenheit des Silver Millennium. Dazu war er Charakter-Designer und Animations-Regisseur für den Firm „Sailor Moon S“.

Du möchtest noch mehr über Hisashi KAGAWA wissen? Dann besuche seine Seite bei der International Movie Database (IMDb) im Internet. Dort gibt es noch mehr zu entdecken!


Gallery


Sichere dir eine limitierte Zeichnung von HISASHI KAGAWA auf der MEX 2019!.