Header Image

Inspiration by Anime-tion

Was würde dein Lieblingschara wohl tun?

Leiterin: Martyna Lochstet

Was würde dein Lieblingschara wohl tun?

Das fragte ich mich damals häufig. Mein Lieblingsanimecharakter würde den Vortrag/ die Klausur/ das Date einfach durchziehen und ignorieren, was die anderen denken. „Also Augen zu und durch!“, sagte ich mir oft.

Kennst du solche Situationen? In denen dein Lieblingschara dir hilft, mit der Welt da draußen klar zu kommen? Was wäre, wenn du ihn immer an deine Seite holen und seine Stärken zu deinen machen könntest?

Lasse uns zusammen herausfinden, was dein Lieblingsanime über dich aussagt, wie du ihn im Alltag nutzen kannst und was Psychologie eigentlich mit dem Ganzen zu tun hat. Bringe dich und deinen Lieblingschara mit – ich freue mich auf euch!

Der Workshop findet am MEX-Freitag statt.

Mitgebracht werden sollen/Folgende Vorkenntnisse sind nötig:

Voraussetzungen:

  • keine Vorkenntnisse nötig

Bitte mitbringen:

  • Kein Material erforderlich

SCHWERPUNKTE

IDEENSPIELE
AUSTAUSCH
SPAß HABEN

Gallery

Mehr über Martyna Lochstet kannst du hier finden: