Header Image

NotYou Crew

Hallo, wir sind NotYou Crew by C-Hope Berlin!
Im Frühling 2019 haben wir mit „KILL THIS LOVE“ beim offiziellen „BLACKPINK Online Cover Contest“ teilgenommen. Zuerst nur als Kollaboration zwischen Tänzern. Jedoch nach großem Feedback und überraschenden 35.000+ Views, haben wir uns für weitere Kollaborationen entschieden.
Nachdem wir dann den 3.Platz bei 3YE’s „Do Ma Thang“ und später unter 300 internationale Teilnehmern sogar den SIEG holen konnten für 3YE’s „Out Of My Mind“, haben wir dann doch beschlossen uns zusammen zu tun.

Wie unser Name verrät sind wir aber „NOT a CREW like YOU know“^^.
Wir sind eine Mischung zwischen Crew und Community mit dem Ziel so viele talentierte Berliner/Deutsche Tänzer wie möglich in der internationalen K-Pop Szene weiterhin zu repräsentieren und das in Videos die sogar an K-Pop MVs erinnern.

Also wenn auch du für K-Pop brennst, Ausstrahlung und Spaß mitbringst, kannst du teil unserer Community werden! Neben unserem festen Kern suchen wir immer nach neuem Teilnehmer aus unserer Community für unsere Cover, aber auch für andere Projekte. Jedes Projekt wird von uns 100% self-made kreiert und auf unseren YouTube channel „C-Hope Berlin“ und unserem Instagram Account @notyoucrew_by_chopeberlin veröffentlicht. Also, wenn du Lust hast der Welt zu zeigen, dass der K-Pop Faktor in dir steckt, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich ♥


Gallery