Header Image

Para Para Connection & Tanoshii

Die Qual der Wahl

Was braucht es, um für eine West-Side-Story Rahmenbedingung zu schaffen? Richtig: zwei Teams. Die Berliner Showgruppen Para Para Connection und Tanoshii haben sich für euch zusammengetan, um euch eine Auswahl ihrer bisherigen Tänze und Stücke in Form eines kleines Theaterstücks zu präsentieren. Begleitet uns auf eine kurze und witzige Reise durch die Geschichte der beiden Gruppen.

Die Qual der Wahl

Ein neuer Tag, eine neue Schule und die wichtigste Entscheidung überhaupt: welchem Club schließe ich mich an? Begleitet unsere Protagonisten an die fiktive Schule Mirai Yona, bei der die beiden wichtigsten Clubs um die Gunst der Neuen buhlen und dabei jede Menge aus ihrem Repertoire präsentieren. Doch Vorsicht: auch der Direktor Dumbledalf hat seine Finger im Spiel und verfolgt ganz eigene Pläne.


Gallery