Header Image

POW!

"Einer für alle"

Showdown zwischen den Teen Titans und Slade und seinen Lakaien.

In unserer Geschichte ist nach einer verpatzten Mission schlechte Stimmung in der Helden-WG ausgebrochen. Trotz Starfires Bemühen um Versöhnung eskaliert alles und Robin verlässt die Gruppe. Doch ohne Robin zieht schnell das pure Chaos in die WG ein. Also entscheiden die übrigen Titans, sich komplett zu trennen und in Sologängen die Stadt zu beschützen.

Slade, der größte Widersacher unserer Helden, nutzt diesen Umstand, um die verstreuten Titans niederzustrecken und Jump City unter seine Kontrolle zu bringen. Mit einer großen öffentlichen Hinrichtung von Robins Freunden will er seinen Triumph feiern.

Diese Schlagzeilen erreichen selbst Gotham und somit auch Robin. Er kehrt zurück um seine Freunde zu befreien und seinen Fehler wieder gut zu machen. Es gelingt ihm und es kommt zu einem finalen Showdown.