Header Image

X / One Project

Final Fantasy XV - Crash of the Regalia

Wir sind X/One Project! Eine Gruppe, in der Medien und Mitglieder je nach Projekt variieren. Wir möchten unserer Kreativität in verschiedenen Formen Ausdruck verleihen. Ob Kurzfilm, Theaterstück oder Show: wir verwirklichen unsere Ideen und Geschichten und machen sie für andere sichtbar.

Final Fantasy XV - Crash of the Regalia

4 Freunde und kein Auto

Prinz Noctis hatte sich die Reise mit seinen drei Freunden eigentlich ganz anders vorgestellt. Auf dem Weg zu seiner Hochzeit mit Prinzessin Lunafreya wird ihm nach einer Folge unglücklicher Ereignisse sein Auto, der „Regalia“, gestohlen. Dahinter steckt niemand anderes als das ihm feindlich gesinnte Imperium und dessen zwielichtiger Kanzler.

Die vier Freunde versuchen, ihr Fahrzeug wiederzuerlangen und es aus einer imperialen Basis zu holen. Allerdings scheitert die Mission kläglich! Was ist schiefgelaufen und wer trägt Schuld daran, dass der Regalia als Schrotthaufen enden musste?

Findet es heraus, indem ihr Entscheidungen trefft, die Handlungen und Dialoge beeinflusst und bestimmt, wie die Geschichte endet!


Gallery