Header Image

Bühnen

Bunter, Lauter, MEX

Als Zuschauer bist du herzlich eingeladen, die Traumwirker auf unseren Bühnen zu unterstützen! Feuere sie an und zeige ihnen, dass wir auch in solchen fantastischen Dingen eine große Gemeinschaft sind, die sich für Fantasie und Kreativität begeistert!

MAIN STAGE

HALLE 17

Die Lichter werden gedimmt und die Spots gehen an. Das Programm der Main Stage ist ein Potpourri aus gesammelten Ideen und Träumen. Der Ort, wo Entertainment großgeschrieben wird! Hier bieten dir Fans und Profis alles, was das Anime/Manga-Herz begehrt.
Und noch mehr! Lasse dich verzaubern!

COMMUNITY STAGE

HALLE 11.2

Du magst Herausforderungen, Wettbewerbe und Quizze oder hast einfach Spaß an unsere Community Games? Dann wird dir unsere Community Stage gefallen, genau hier findest du das und noch viel mehr, zum Beispiel ein Cosplayer zum günstigen Preis oder was noch vom Bring & Buy übrig geblieben ist. Wir warten auf dich.

ACTION STAGE

HALLE 8.2

Auf unsere Action Stage treten talentierte Solokünstler, K-Pop und klein Gruppen auf. Falls du doch eher deine Stars aus der Nähe betrachten oder sie mit Fragen durchlöchern willst, bist du auch damit hier goldrichtig! Hier findest du nämlich unsere spannende Interviews, Panels und Signierstunden. Aber Halt! Auch unser Traditioneller Cosplay Wettbewerb findet hier statt, also wenn du selbst mal hier oben stehen wills, dann melde dich dafür an und sei mit dabei, wir freuen uns auf dich.