Header Image

FANBEREICH

dein fandom auf der mex

Ein Hinweis für alle aus dem Fandom, die mit dabei sein wollen: das Anmeldeformular steht euch direkt hier auf der Homepage zur Verfügung.

Aussteller aus verschiedenen Bereichen des Anime/Manga-Genres und der Games-Szene, sowie Vereine und Verbände stellen sich dir hier vor.

Möchtest du mehr über Japan und Korea erfahren? Oder willst du dich über weitere Veranstaltungen in ganz Deutschland informieren? Oder möchtest du einfach einmal erleben, wie andere ihr Hobby leben?

Dann wirst du hier sicherlich fündig werden! Ein Besuch lohnt sich also!

Diese Fanstände waren 2019 mit dabei:

Animexx e.V.

Der Animexx e.V. ist der größte deutschsprachige und gemeinnützige Verein für Fans japanischer Zeichenkunst und Kultur.

    DeDeCo e.V.

    Der DeDeCo e.V. veranstaltet seit 2012 die jährlich stattfindende DeDeCo in Dresden.

      Her Hunter’s Tale

      Was wäre, wenn sich der erste Kreuzzug im 11. Jahrhundert nicht gegen Jerusalem, sondern den heidnischen Norden Europas gerichtet hätte?

        JAMBerlin.de | PixelCraft.fun

        JAMBerlin, die Anime-, Manga- und Cosplay-Community, bietet ein monatliches Fantreffen für Jugendliche und junge Erwachsene.

          Otaku Allianz Potsdam

          Die „Otaku Allianz Potsdam“ würde sich gerne vorstellen!

            Otakus Berlin

            Otakus Berlin ist ein Projekt des Otakus e.V. mit Sitz in Berlin.

              Sailor Moon German

              SailorMoonGerman ist die größte deutschsprachige Community zur Anime-Serie „Sailor Moon“.