Header Image

Workshops

Großer Stern / Raum ``Istanbul``

Bewerbungsbeginn: 20.03.2024

Bewerbungsschluss: 20.08.2024

Es gilt der digitale Zeitstempel bei Formulareinsendung.

Der Workshop-Zeitplan wird kurz vor der Con veröffentlicht.

Freut euch auf viele tolle Workshops 🙂

 

WICHTIG: Der Besuch der Workshops ist allgemein kostenfrei. Allerdings erheben die Workshopleiter für einzelne Workshops, in denen beispielsweise gebastelt wird, eine kleine Material-Pauschale direkt vor Ort. Die Pauschale beträgt in der Regel 5,00 € (kann aber bei aufwendigeren Workshops etwas mehr sein) und muss bar bezahlt werden.

Auf der MEX kannst du dir in unserem Workshop-Bereich neue Fähigkeiten aneignen. Lerne mehr über Japan, Anime, Zeichnen, Nähen und Musik und vieles mehr. Lass Dich von engagierten Workshopleitern beraten.

Für die Teilnahme an den Workshops ist eine Voranmeldung vor Ort nötig. Diese kann am Tag des jeweiligen Workshops an der Workshop-Anmeldung getätigt werden. Die Anmeldung befindet sich im Workshop-Bereich.