Bitte den Besucher, sich am Info-Point im Kleinen Stern (Haupteingang zur MEX) zu melden.
Alle Fundsachen werden dort gesammelt.
Wenn es deine Zeit gerade erlaubt, nimm die Fundsache an dich und gebe sie selbst am Info-Point ab.
Wenn du das tust, gehe bitte auf direktem Weg zum Info-Point und lege dazwischen keinen Stop ein.
Bitte den Besucher, sich am Info-Point im Kleinen Stern (Haupteingang zur MEX) zu melden.
Alle Fundsachen werden dort gesammelt.
Bitte den Besucher, dass er sich per Mail an helfer@mex-berlin.de wendet.
Die Helferleitung wird sich bei ihm melden.
Bitte bedanke dich abschließend bei dem Besucher für sein Interesse!
Die beiden nächsten Geldautomaten befinden sich am ZOB (Volksbank) oder an der ARAL-Tankstelle hinterm ZOB (ING DiBa).
Alle Fundsachen können am Info-Point abgegeben werden.
Alle Gegenstände werden am Info-Point gesammelt. Bitte erkundige dich dort.
Ja, unsere Tickets sind nicht namensgebunden und dürfen zum gleichen Preis weiterverkauft werden.
Alle Informationen zu diesen Thema, haben wir auf dieser Seite zusammen gefasst. Außerdem findest du dort auch den Link zu unseren Helfer-Portal, wo du dich registrieren kannst.
Das kommt darauf an, von wem genau du ein Autogramm möchtest. Ein Synchron-Autogramm auf der MEX 2025 kostet 10 € pro Stück. Dies dient der Kostendeckung, beispielsweise für den Druck der Autogrammkarten. Synchron-Autogrammtickets können vorab im Onlineshop erworben werden oder vor Ort am Autogrammbereich (Nur Kartenzahlung möglich!). Autogramme der internationalen Gäste sind kostenpflichtig und werden vor Ort direkt zu den Autogrammstunden von den jeweiligen Konzertagenturen auf deren Rechnung verkauft. Autogramme anderer Gäste können kostenfrei sein.
Bitte den Besucher, sich am Info-Point im Kleinen Stern (Haupteingang zur MEX) zu melden.
Alle Fundsachen werden dort gesammelt.
Wenn es deine Zeit gerade erlaubt, nimm die Fundsache an dich und gebe sie selbst am Info-Point ab.
Wenn du das tust, gehe bitte auf direktem Weg zum Info-Point und lege dazwischen keinen Stop ein.
Bitte den Besucher, sich am Info-Point im Kleinen Stern (Haupteingang zur MEX) zu melden.
Alle Fundsachen werden dort gesammelt.
Bitte den Besucher, dass er sich per Mail an helfer@mex-berlin.de wendet.
Die Helferleitung wird sich bei ihm melden.
Bitte bedanke dich abschließend bei dem Besucher für sein Interesse!
Die beiden nächsten Geldautomaten befinden sich am ZOB (Volksbank) oder an der ARAL-Tankstelle hinterm ZOB (ING DiBa).
Alle Fundsachen können am Info-Point abgegeben werden.
Alle Gegenstände werden am Info-Point gesammelt. Bitte erkundige dich dort.
Ja, unsere Tickets sind nicht namensgebunden und dürfen zum gleichen Preis weiterverkauft werden.
Alle Informationen zu diesen Thema, haben wir auf dieser Seite zusammen gefasst. Außerdem findest du dort auch den Link zu unseren Helfer-Portal, wo du dich registrieren kannst.
Das kommt darauf an, von wem genau du ein Autogramm möchtest. Ein Synchron-Autogramm auf der MEX 2025 kostet 10 € pro Stück. Dies dient der Kostendeckung, beispielsweise für den Druck der Autogrammkarten. Synchron-Autogrammtickets können vorab im Onlineshop erworben werden oder vor Ort am Autogrammbereich (Nur Kartenzahlung möglich!). Autogramme der internationalen Gäste sind kostenpflichtig und werden vor Ort direkt zu den Autogrammstunden von den jeweiligen Konzertagenturen auf deren Rechnung verkauft. Autogramme anderer Gäste können kostenfrei sein.